14
Mai
2008

Überraschungen... 30.04.08 | 21:49

Mal sehen was die Woche noch bringt...
Als erstes hat sie mir gestern zwei Schichten am Stück
gebracht.
So hab ich mir das freilich nicht vorgestellt. Spontane
Krankmeldungen von gleich drei Personen. Ich enthalte
mich jeglichen Kommentars dazu.
Nachts gegen den eigenen Willen eingeschlafen.
Nichts gegessen.
Lange nicht mehr so fertig gewesen.
Heute ist alles anders. Ich habe frei. Ich habe mir
nochmals die Stadt angesehen. Diesmal alleine. Alle die
ich hier kenne sind heute wieder gen Deutschland
geflogen. Oder in deren entsprechendes Heimatland.
Morgen ist Feiertag.
Ich weiß noch nicht wie ich ihn verbringen werde.
Vermutlich die Umgebung auskundschaften. Größere Kreise
ziehen.
Ins Kino gehen wollte ich auch die Tage. Das werd ich
auch in Angriff nehmen.
Vorerst bin ich aber im fünften Stock eines
Nichtraucherhotels gefangen. Das zwingt mich dazu raus
zu gehen. Und ich nutze die Zeit. Ein bisschen durch
die Gegend spazieren. Mir die Leute genauer ansehen. Zu
viele Touristen. Ich habe Ecken gefunden die ich Nachts
ungern betreten würde. Und rosa Strechlimosienen sehen
definitiv doof aus.
Körperlich gehts mir immerhin ziemlich gut. Ich habe
mein Idealgewicht mittlerweile erreicht. Es muss aber
noch etwas angeordnet werden. Mal sehen ob ich in der
Zeit hier etwas daran arbeiten kann. Das ist eines der
Projekte die ich wieder aus der Versenkung geholt habe.
Sowas mache ich in letzter Zeit öfter. Liegengelassenes
wieder aufbereiten. Muss aufpassen, dass ich mir nicht
mehr vornehme als ich regeln kann, sonst bleibts wieder
auf der Strecke.
Irgendwie vermisse ich es deutsch zu sprechen.
Vielleicht bekomm ich langsam Heimweh. Aber bevor ich
hier zu sehr in eine eher deprimierende Stimmung
verfalle sagte ich:
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Und wünsche einen schönen Restabend.

Trackback URL:
https://lexandro.twoday.net/stories/4927010/modTrackback

logo

insert a coin to continue

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Mai 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Status

Online seit 7188 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jan, 13:40

Aktuelle Beiträge

Doofer Tag...
So langsam muss ich bezweifeln ob das neue Jahr besser...
Lexandro - 7. Jan, 13:40
Nix Neues
Alltag ist doof. Die letzten Wochen waren dummerweise...
Lexandro - 4. Jun, 19:22
The Chronicles of Riga...
Kekse essend überdenke ich den angebrochenen Tag. Viel spazieren...
Lexandro - 15. Mai, 00:04
Überraschungen... 30.04.08...
Mal sehen was die Woche noch bringt... Als erstes hat...
Lexandro - 15. Mai, 00:04
I'll be back! 28.04.08...
Back in Riga. Das Wochenende (in good old germany)...
Lexandro - 15. Mai, 00:03

Credits


Allgemeine Infos
Riga
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren