14
Mai
2008

The Chronicles of Riga 01.05.08 | 15:34

Kekse essend überdenke ich den angebrochenen Tag. Viel
spazieren gewesen. Bald kenn ich hier jede Ecke. Bei
Öffnungszeiten sieht das anders aus. Ich sollte
versuchen es in Zukunft zu vermeiden mich einfach in
ein Cafe zu setzen und was zu bestellen.
"A Latte Classic, please.""Really? Do
you think we have opened?""Hm, let me see.
The door's open, people are sitting around and
relaxing. Looks like it's
open.""We're cleaning. Try it in a
hour."
Irgendwie fand ich das etwas unfreundlich. Andererseits
hätt ich mir natürlich auch die Mühe machen können nach
den Öffnungszeiten zu suchen. Was solls.
Ich habe wieder die rosa Limo gesehen. Und einige
weiße. Und generell eine große Anzahl an Autos, die ich
gerne fahren würde, die ich mir aber im Leben
sicherlich nicht leisten kann.
Die heute am meisten gehörte Sprache war Englisch.
Es gab wieder mehr für die Augen.
Aber irgendetwas fehlt hier noch. Ich hab länger
darüber nachgedacht. Was hier fehlt sind:
Zombies...
Das würde noch etwas mehr Leben in die Stadt bringen.
Hört sich paradox an. Aber irgendwie fehlt mir das
hier. Aber vielleicht verfalle ich auch einfach nur in
Wahn. Mal sehen.

Trackback URL:
https://lexandro.twoday.net/stories/4927012/modTrackback

logo

insert a coin to continue

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Mai 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Status

Online seit 7189 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jan, 13:40

Aktuelle Beiträge

Doofer Tag...
So langsam muss ich bezweifeln ob das neue Jahr besser...
Lexandro - 7. Jan, 13:40
Nix Neues
Alltag ist doof. Die letzten Wochen waren dummerweise...
Lexandro - 4. Jun, 19:22
The Chronicles of Riga...
Kekse essend überdenke ich den angebrochenen Tag. Viel spazieren...
Lexandro - 15. Mai, 00:04
Überraschungen... 30.04.08...
Mal sehen was die Woche noch bringt... Als erstes hat...
Lexandro - 15. Mai, 00:04
I'll be back! 28.04.08...
Back in Riga. Das Wochenende (in good old germany)...
Lexandro - 15. Mai, 00:03

Credits


Allgemeine Infos
Riga
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren