14
Mai
2008

Schattenseiten? 22.04.08 | 19:17

Allen interessanten Dingen zum trotz muss ich hier aber
auch arbeiten. Eigentlich ist das der eigentlich Grund
meines Hierseins. Die meiste Zeit muss ich aber nicht
selbst ran. Dafür bin ich nicht hier. Ich habe einen
Schützling zugeweisen bekommen und muss dafür sorge
tragen das er meinen Job macht. Nach möglichkeit
genauso schnell und ohne Fehler. In der Woche passier
wenig Spannendes. Man trifft sich nach der Arbeit mal
mit nem Kollegen oder ähnliches. Sonntag war auch schon
ruhiger. Man war zwar aus aber eher um was zu essen und
sich die Stadt genauer ansehen. Vorteil ist natürlich
das die Geschäfte auch Sonntags zum teil sogar bis 22
Uhr geöffnet haben. Einige Cafes sogar rund um die Uhr.
Die aussicht von der SkylineBar ist herrlich, die
Cocktails auch.

Themenwechsel. Interessantere Dinge. Stiefel. Siefel
sind hier irgendwie sehr in Mode. Man sieht sie überall
... an den Beinen unglaublich vieleer Frauen. Zum teil
mit passendem Minirock ... trotz des recht kühlen
Windes. Und in den meisten Fällen sieht es auch noch
gut aus.

Was weniger toll ist ist die Tatsache das man zu jeder
Uhrzeit und an jedem Tag mit Flyern für diverse Klubs
belästigt wird.

Ich rauche wenig. Obwohl ich ein Raucherhotelzimmer
habe. Nach 3 Tagen immer noch die gleiche Schachtel.
Und das obwohl sie hier nicht mal umgerechnet 1,50 Euro
kostet.

Irgendwie ist das hier ein komisches Land. Und ich
fange an mich komisch zu verhalten. Und fühle mich auch
noch komisch. Irgendwie komisch das Ganze.

Trackback URL:
https://lexandro.twoday.net/stories/4927008/modTrackback

logo

insert a coin to continue

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Mai 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Status

Online seit 7188 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jan, 13:40

Aktuelle Beiträge

Doofer Tag...
So langsam muss ich bezweifeln ob das neue Jahr besser...
Lexandro - 7. Jan, 13:40
Nix Neues
Alltag ist doof. Die letzten Wochen waren dummerweise...
Lexandro - 4. Jun, 19:22
The Chronicles of Riga...
Kekse essend überdenke ich den angebrochenen Tag. Viel spazieren...
Lexandro - 15. Mai, 00:04
Überraschungen... 30.04.08...
Mal sehen was die Woche noch bringt... Als erstes hat...
Lexandro - 15. Mai, 00:04
I'll be back! 28.04.08...
Back in Riga. Das Wochenende (in good old germany)...
Lexandro - 15. Mai, 00:03

Credits


Allgemeine Infos
Riga
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren